frage Bastuck oder bn-pipes für G4 1.8T

  • hi, leute mal ne frage wer kennt sich mit BN-Pipes aus
    wollte mir einen holen für mein gti weiß aber nicht mit oder ohne vorschalldämpfer kann man denn überhaupt bn pipes esd mit remuß vorschalldämpfer kombinieren
    mein jetztiger sound mit remuß kommplett anlage is voll scheiße
    ich hab mir videos auf youtube angekuckt über bn pipes und das is ja hammer geiler sound
    hab nur angst das mein turbo den sound verschluckt haben mir schon welche gesagt deswegen frag ich hier mal rum


    mfg

  • hallo


    leute mal ne frage was ist besser bastuck oder bn pipes für golf 4 gti 1.8 T 150hps
    esd oder komplett anlage ich bin da echt überfragt ?(


    wäre echt cool wenn ich ein paar antworten bekomme


    lg

  • BN-Pipes :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • hi, mit vorschalldämpfer oder ohne ab kat nach hinten langt das weil meine jetztige anlage ist voll scheiße.

  • die bn pipe anlage kann ich doch bei gt-tuningparts bestellen oder ??
    oder kennst du ne bessere seite??

  • die bn pipe anlage kann ich doch bei gt-tuningparts bestellen oder ??
    oder kennst du ne bessere seite??

    Kannst du u.a. auch bei mir kaufen :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Oder bei mir, am besten du holst dir ein paar Angebot ein und entscheidest dich dann für das beste :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wo hast du denn die anlage gehört bestimmt unter nem sauger da hört die sich um welten anders an also ich habe sie mit msd von BN...am 1.8T schau dir das video an dann weisst du ungefähr wie sie sich anhören wird!


    --->http://www.youtube.com/watch?v=thzjf4vNij0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!