VAG-Com 311.2 von Ross Tech

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG-Com 311.2 von Ross Tech

      Hi Leute hab mal eine Frage zu der VAG software 311.2 wenn ich jetzt keine mit lizenz also nur bei Ross Tech geladen was kann ich damit denn alles machen? Z.b türschließung ab 10 km/h, Ki anlernen?
      Und ist es wichtig zu schauen welches kabel ich mir hole, mit oder ohne CAN?

      wollte mir das hier holen:


      klick mich

      oder hat jemand ein besseres zum vorschlag?

      wäre sehr nett wenn ir einer helfen kann


      P.S Ja ich habe die suche benutz!!!


      Mfg :) Chris

    • Also da du die Software geladen hast solltest du auch wissen daß sie nicht CAN tauglich in dieser Version ist. Wozu brauchst du CAN du hast doch ein Auto von 2001.

      Und wenn ich mich richtig erinnere kann man ohne Lizenz keine Adaption durchführen. Nur Fehler lesen und löschen und Messwerte checken.