Was soll ich zuerst machen bzw ist wichtiger?

  • Hey!


    Ich möchte bißchen was neues an meinem 4er machen!
    Nur kann ich mich nicht entscheiden was wichtiger ist bzw. zuerst gemacht werden soll!
    Hatte an folgende Sachen gedacht.....


    Außen:


    - Xenon SW
    - Grill ohne Emblem
    - Haubenbra
    - Golf V look Spiegel
    - 19 Zoll Felgen
    - Gewindefahrwerk



    Innen:


    - SE Tacho
    - R32 Lenkrad
    - R32 Dekor
    - Bora Düsen
    - W8 Leuchte





    Leider reicht für alles momentan mein Budget nicht!
    Was würdet ihr zuerst machen bzw was wäre euch am wichtigsten?
    Vielen Dank!



    Mfg




    Marc

  • W8 Leuchte und SE Tacho. Schließlich ist es ja DEIN Auto und die sitzt drin. Da würde ich erstmal schauen das er von Innen schick wird.

  • Erst Gewinde, dann 19 Zöller :thumbup:, der Sommer steht doch vor der Tür und du bzw. dein Wagen soll doch sicher hübsch aussehen, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich sehe es genauso wie Alex-erst die 19" und das Gewindefahwerk. Ich werde auch damit anfangen und die restlichen Sachen nach und nach.
    Dann freut man sich umso mehr wenn das VW-Schätzchen vor der Türe steht :thumbup:

  • Hi


    Was wichtiger (für Dich) ist, kannst nur Du entscheiden!


    Allerdings bin ich auch der Meinung von Alex.
    Ein Fahrwerk bringt Dich optisch schonmal nen guten Schritt nach vorne. Danach würde ich die Felgen angehen.


    Kleinigkeiten wie Bra oder Grill etc. kann man ja dazwischen schieben wenns grad finanziell passt oder aber eben hinten anstellen bis FW und Felgen da sind.


    Mir ist auch klar, dass das alles finanziert werden muss. Von daher musst Deine Entscheidungen halt auch bissle vom Geldbeutel abhängig machen.


    Ich selbst mache es so wie oben beschrieben...


    Grüße... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!