Sitzbezüge vollgekotzt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbezüge vollgekotzt!

      Na super mein Hund lag auf so einer Hundedecke fürs Auto und was musste er machen natürlich daneben Kotzen!

      Jetzt hab ich die Rückbank hinten ausgebaut und den Bezug abgezogen , jetzt kommt der in die Waschmaschine!! mal sehen ob der sauber wieder rauskommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverStar ()

    • RE: Sitzbezüge vollgekotzt!

      Original von SilverStar
      Na super mein Hund lag auf so einer Hundedecke fürs Auto und was musste er machen natürlich daneben Kotzen!

      Jetzt hab ich die Rückbank hinten ausgebaut und den Bezug abgezogen , jetzt kommt der in die Waschmaschine!! mal sehen ob der sauber wieder rauskommt.


      Das nächste mal nicht so schnell fahren, dann wirds dem Hund auch nicht so schlecht :D
    • RE: Sitzbezüge vollgekotzt!

      Original von SilverStar
      Auseinanderbauen ist kein Problem aber der Gestank nach Frolic muss nicht sein


      Versuchs einmal ung gib dem Hund Chappy :D
    • wenn du ne neue rückbank brauchst meld dich am betsen mal bei mir! hab hier noch eine rumfliegen...

      ansonsten würd ich mal zu nem fahrzeuginstandsetzer gehn. die bekommen fast alles aus sitzbezügen und polstern raus

    • RE: Sitzbezüge vollgekotzt!

      Original von SilverStar
      Auseinanderbauen ist kein Problem aber der Gestank nach Frolic muss nicht sein

      na friss du mal frolic .. da würdest du auch kotzen :D

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • frolic schmeckt doch super? weiss gar nciht was du hast?( :D

      Aber aus eigener erfahrung: geh erst mit febreez grosszügiig drauf... dann geht der gestank weg und dann einfach en dampfreiniger oder en eimer wasser...weiss nicht wies bei hundekotze geht....aber menschliche geht damit weg... X( :] :D

    • RE: Sitzbezüge vollgekotzt!

      Original von 45weber
      na friss du mal frolic .. da würdest du auch kotzen :D


      Ich denke, er wird sicher dankbar sein für die vielen konstruktiven Tips und Tricks die Ihr ihm so gegeben habt :D

      Andrea ;)
    • @Silverstar:

      Ich hätte Bedenken, dass der Bezug einläuft.
      Nicht dass Du demnächst hier nach ner Polo-Rückbank fragst ;) !

      Hat denn Dein Hund im Auto keinen Maulkorb an ? Dafür sind die doch da :D:D:D ...

      Ich würde auf jeden Fall Handwäsche bevorzugen, damit nichts einläuft.

      Der Bezug wird auch mit einer Imprägnierung ausgerüstet sein, die sich

      a) in der Maschine herauswaschen wird (Verschmutzungsgefahr steigt später)
      b) dafür sorgt, dass der Dreck ohnehin nicht allzu fest sitzt (handwäschefreundlich)

      Mit einem Farbunterschied ist dann auch zu rechnen, wenn Du nur eine Hälfte der Bank behandelst.

      Gruß
      Roger