Was soll ich tun? Kann mich net entscheiden...

  • Was soll ich nur tun? Kann mich absolut net entscheiden.... 21

    1. neues Projekt starten zur Auswahl stehen Passat 3C Kombi , Touareg , A4 Cabrio (12) 57%
    2. den Passat behalten und weiter veredeln bzw. richtig abdrehen (5) 24%
    3. mit dem Tuning aufhören und MINDESTENS 10 Kinder in die Welt setzten (4) 19%

    Ich weiß net was ich machen soll bin total hin und hergerissen... :( :( :( :(

  • Hab mal für das sinnvollste abgestimmt! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Den Passat fahren bis er auseinander fällt und dann nen neues Projekt starten :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hab für ein neues projekt gestimmt. wie wäre es mit nem schicken A5 coupé :thumbup:

  • du weißt schon was ein a5 coupe kostet? :P alter schwede die sind noch viel zu teuer.24t sind da schon meine grenze.
    ich hab keinen bock ne karre zu finanzieren :D


    silent


    "die renten sind sicher!!" O-ton Oscar Lafontaine ( die ratte)


    ich werde schon für eure renten sorgen keine angst 8)


    Gruß Ben

  • klar weiß ich was ein A5 kostet. weißt du denn, was ein touareg kostet? :P:P:P

  • du willst nicht wirklich fürson karren mit über 100000km 23000eur ausgeben? für den preis würde ich dann doch lieber nen gut ausgestatteten 3c nehmen mit weniger km und jüngerem baujahr

  • 20 würde ich bezahlen.23 sind echt zuviel.wie gesagt mal schauen bin immer noch unentschlossen.

  • was hälste denn von nem schicken A4 avant oder nen A6 avant mit xenon und den coolsten LED-rülis?

  • ja, den A6 avant finde ich auch sehr geil. wenn alles gut läuft, dann kommt nächstes jahr der 3.0TDI aufn hof :thumbup:

  • hab mal fürn neues projekt gestimmt, den tuareg find ich ja übel geil bis auf diese viel zu krass nach kirmes aussehende farbe! 24t€ da bekommste aber auch schon A6 avants für , sogar A8 ! aber auch nen 3c mit so ziemlich voller hütte



    A4 cab is auch was extrem geiles aber iwie halt nurn sommerauto .. find das macht mit stoffdach iwie nich viel bis garnix her wenns zu is



    peakfreak für 3000€ ne kiste bier nach wahl und ne große flasche maggi nimm ich deinem gerne in zahlung, auch mit leerem tank :!:


    deal :?:

  • Sieht nach ner Familiären Expandierung aus mein Freund, ich find der Passat steht gut da - es bedarf also nicht zwangsläufig ein neues Auto, ausserdem hast du in den letzten Monaten soviel Geld reingesteckt, das du teilweise nie wieder siehst, wäre unsinnig jetzt auf ein neues Auto umzuschwenken.


    Träum von nem 3C und fahr den 3BG und irgendwann steht der 3C vor der Tür, aber erstmal der Familie den Vorrang geben :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!