Hilfe bei MFA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei MFA

      Hey Leutz !
      Ich habe ein Problem mit meinem MFA-Außentemperaturanzeige.Als ich gestern von der Autobahn kam,war plötzlich die Anzeige weg also sah dann so aus ( --,- C ) auch wenn ich den Motor ausgemacht habe,und dann später die Zündung wieder anmachte .Es zeigt absolut keien Temperatur an.Weiß jemand was das sein könnte???
      gruß Mario

    • Schon mal den Temperatursensor gecheckt. Der sitzt vorne links in der Stoßstange. Die Blende rausnehmen und schon ist der zu sehen. Mal den Kontakt und Stecker prüfen.

    • na super ,jetzt weiß ich auch warum es keine anzeige im auto gibt.bin dem kabel gefolgt und weiter oben ist es abgeknickt :(