R32 Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V 2.0 TDI mit ABT Tuning auf 160 PS und Umbau auf R32 Look





      Habe ihn grade erst gekauft daher nur die Bilder aus dem Showroom, weitere folgen wenn das Wetter es malwieder zu lässt 8)

    • memotec schrieb:

      Sieht schön aus der Wagen, gefällt mir sehr gut... Jetzt noch andere R Rückleuchten und vorne Xenon Optik, dann passt das Gesamte... ;)
      gibts nicht viel hinzuzufügen, außer: Prima Felgenwahl ;) R8-Style rockt, aber vielleicht hätten 19" doch besser ausgesehen.
      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Hi...jepp finde den auch richtig chik, kann man nicht meckern ;)

      Meiner meinung nach wirken die Felgen auch recht groß für 18"..top

      Was haste denn noch so alles geplant?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakadelle ()

    • Wirklich sauber schaut er aus dein Golf!!! Echt schick, jetzt verraten nur noch die Scheinwerfer und Rückleuchten das es kein R32 ist ... naja und der Klang mit Sicherheit ;)
      Also ich weis ja nicht was du noch vor hast mit dem Auto aber die R32-RüLi und Xenon Look Scheinwerfer sind bei dem eigentlich fast schon Pflicht!! Felgen finde ich persönlich passen auch sehr sehr gut zum Gesamtbild!!
      Bin gespannt was du draus machst!!

    • Danke Danke 8)
      Also Rückleuchten und Frontscheinwerfer sollen in naher Zukunft noch verändert werden, bin nur noch auf der Suche nach dem passenden... Angebot ;)
      Ja ok, am Sound hört man natürlich das es kein R32 ist, alleine schon weil es ein Diesel ist :D
      Erstmal will ich jetzt aber die Anlage bisschen umbauen, habe ein JVC Radio drin und die 6er Lautsprecher-Anlage von VW, also halt nur Boxen in der Front und das passt mir noch nicht so ganz. Dazu muss ich sagen das mich die standart VW-Boxen echt nicht wirklich umhauen, da muss umbedingt noch was dran gemacht werden.
      Ansonsten hat das Auto eigentlich alles drin was ich mir so vorgestellt habe:
      Klima, Regen-/Lichtsensor, 6 Gang, Aut. abblendender Rückspiegel, coming home / leaving home, Mittelarmlehne (Kühlbar), Beheizte Spiegel und Waschdüsen, Tempomat, usw....! Eigentlich das volle Program, außer Leder.
      Was ich mir nochmal versuche Preiswert zu schießen ist nen GTI Lenkrad und die Alupedale und Fußstütze...!

    • Mmhhh... Daten, ok:

      Golf V
      118 KW / 160 PS (durch ABt Tuning)
      2.0 TDI Diesel
      Blau Perleffekt
      5 Türer
      Innenausstattung Comfortline
      BJ 2005
      64.000 km bei Kauf
      inzwischen 10er Boxen und JVC Radio
      gekühltes Handschuhfach
      Licht-/Regensensor
      Tempomat
      Weitec Fahrwerk 45 / 40
      18 Zoll DBV Mauritius mit 225/40 R18 Reifen
      von Außen angefangen auf R32 umzubauen (bis jetzt: Frontschürze, Schweller, Heckschürze und Auspuffanlage)
      Vorgestern Heckscheiben in Tiefschwarz getönt

      Pläne:
      R32 Heckleuchten
      Scheinwerfer in Xenon Optik bzw. evtl. Xenon
      Kofferraumausbau (Anlage)
      Pedale sowie Lenkrad in GTI Optik


      Hab ich etwas vergessen?

      Bilder von Innenraum und Motorraum folgen demnächst..! 8)