• Wirklich geiler Umbau! Mit den scheiben kommt der jetzt noch geiler rüber! Fehlen echt noch paar dunkle rückleuchten und xenon(look) scheinwerfer!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • schöner umbau bin auch dabei auf r32(14) style umzubaun.

  • hey sieht echt super aus, haste maln soundtape vom auspuff? bzw mach mal bitte eins ;)


    lg Pade

  • Ist das eigentlich eine OEM-r32-Aga oder ein Nachbau mit ABE?

    Gruß Christoph

  • Cooler Umbau, der Dachkantenspoiler würde ihm noch gut stehen.. meine natürlich den OEM ;)

  • sieht echt geil aus =)
    hab das r32 heck und den auspuff noch nie am nem diesel gesehen (ausser golf speed) mich würde interessieren was das kostet?
    will demnächst selber mein heck umbauen =)
    aber an deiner stelle würde ich nicht die gti pedale nehmen sondern die R pedale! sehen meiner meinung nach viel besser aus :thumbup:

  • Cooler Umbau und ohne Zeichen finde ichs am besten ;) ein R32 gehört einfach nicht an ein anderes Auto als einen R32 :D (genauso mit GTI Zeichen und co)
    Wie schon gesagt wurde, noch neue Rückleuchten und evtl. Frontscheinwerfer dann ist er perfekt :D

  • sieht pervers aus dein r32 :thumbup:
    der lack ist einfach ein traum :D sehr geile farbe
    nur deine felgen von den ersten beiden bilder waren mir besser zur geltung gekommen ;)

  • Was für eine Auspuff- Anlage hast du denn oben?



    Aber der Dachkantenspoiler fehlt wirklich noch!
    Sieht genial aus das Auto!!!

  • jepjepp...


    scheiben kommen echt top!! welche sind das?? marke etc ??ß


    würde auch den ansatz unten an den auspuffrohren vll in schwarz L041 oder perleffekt lackieren, kommt sportliche und besser zur geltung!!


    gut über rückleuchten und scheinwerfer lässt sich nich mehr viel sagen, wie schon meine vorredner erwähnt haben, ein muss!! =)


    der dachkantenspoiler würde auch noch gut kommen, ansonstn außen perfekt! vll noch meine felgen, aber ansonstn!! :thumbup:




    innenraum würde ich wenn dann auch eher auf R-pedalerie umbaun, gti sieht besser aus, aber passt eben besser zum gesamtlook!!



    weiter so!!! :thumbup: :thumbup:

  • Würde mich auch mal interessieren welchen Auspuff du dran hast;).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!