hab LED Umbau vor und brauch dringend Hilfe.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hab LED Umbau vor und brauch dringend Hilfe.....

      Hi leute... ich hab den LED Umbau von Kugelporsche auch vor...


      und zwar handelt es sich um diesen tread hier...

      golfv.de/69438-mein-seins/thre…ml?highlight=kugelporsche

      und ich hab mir jetzt 220 Leds gekauft so wie er nur in ROT :)


      und heute möcht ich den rest besorgen und mal loslegen :)


      welche spannung kommt den aus dem dachhimmel heraus und vor allem wie werden die LEds geschalten?


      und wie verdratet??? ich kann zwar löten aber elektroniker bin ich leider keiner :)


      wäre super wenn mir da jemand helfen könnte...


      ICQ und MSN vorhanden :)


      danke

    • also welche spannung da anliegt kann ich dir leider nicht sagen.da hilft nur messen...die led´s würde ich auf jeden fall parallel schalten.die 4 vorwiderstände kann man ausrechnen.un zwar musst du die spannung durch die stromaufnahme der led teilen.z.B.:12V : 0,02A=600 Ohm für eine led mit 20mA stromaufnahame.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hat jemand für mich vielleicht ne belegung der pins am stecker???


      will nämlich den strom irgendwo abzweigen...

      und bin mit nicht sicher wo ich ihn holen kann...


      ob da eventuell noch ne dimmfunktion oder so dabei ist weiß ich leder net oder so irgendwas...


      mfg JOhn Cena

    • Die LEDs würd ich parallel schalten. Weil wenn eine kaputt geht leuchten die andern alle... ;) Sieht sehr geil aus ist aber sehr viel arbeit. ^^

      Lieben Gruß
      Sven