Scheinwerfer öffnen / zerlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer öffnen / zerlegen

      Hallo,

      habe hier zwei Scheinwerfer einen AL und einen Hella. Beim Hella ist das Glas am splittern.
      Da der Hella schwarz ist würde ich gern die Gläser tauschen.

      Hat schon mal jemand so einen Scheinwerfer geöffnet ?


      Beim Golf IV ging das ja ganz gut nur beim Ver verbiegt sich das Plastik schon wenn ich nur ansetze.
      Hatte das Teil bei so 70°C 10Minuten im Ofen. Vl muss es noch länger rein?!

      Desweiteren sind da auch vom Glas zum Gehäuse so Nasen.

      Also wenn es jemand schon gemacht hatt bräuchte ich mal die Info wo ich ansetzen muss oder was es zu beachten gibt.

      Gruß