Golf 5er TDI Kaufen ....hilfe :)

  • Ich stehe kurz vor einem kauf von einem Golf V , nur weiß ich nicht ob das wirklich so ein gutes angebot ist...
    deswegen wäre es echt nett wenn mir einer ein rat geben könnte ob es ein gutes Angebot ist.
    Also von vorteil ist schonmal das ich nicht weit fahren muss um des auto zu holen.
    VW Golf V 1.9 TDI Comfortline.. 77 kw, 105 ps


    4 Türen, Schaltgetriebe, Erstzulassung letztes JAhr
    Ist ein Jahreswagen mit ca. 20.000 km


    Heißt ich kann meine Abwrackpämie auch noch bekommen, da ich meinen alten abgebe.
    Preis: 13.500
    -2.500 Abwrack
    Heißt er kostet mich 11.000 € ... was meint ihr??
    Danke :rolleyes:

  • Das sind ein paar wenig Infos um dir wirklich einen Ratschlag zu geben.
    Zustand, Ausstattung, Bilder, usw. wären nicht schlecht, steht er denn irgendwo bei mobile.de oder so?

  • Nee ist nicht drinn im Internet....
    Also folgendes hat er noch:
    Golf V 1,9 TDI DPF, 5 Trg,77kw, 21.500 km, EZ 05/2008
    Dieselpartikelfilter,ABS,ESP,6 Airbacks, Zentralver.... Funkfernbedienung, Rückbank geteilt,, Radio RCD 210, Climatronic,elektronische Differentialsperre, 4 elektrische fensterheber, getönte verglasung, Make up spiegel, heizaber und elektr. einstellbare spiegel, reserverrad in fahrbereifung, fahrersitz höhenverstellbar..., Farbe schwarz

  • Hmm, so jung und so viele Kilometer, klingt nach nem ungeliebten Mietwagen...

  • Naja, wie gesagt, ungeliebt. Da das Fahrzeug den Leuten halt nicht gehört hat, gehen die mit den Autos halt nicht so um, wie als wenn es ihr eigenes wäre. Also nix mit Motor ordentlich einfahren, Vollgas beim kalten Motor usw. Ich persönlich würd es nicht machen.

  • Jop, wenn Fahrzeuge so eingefahren werden merkt man das früher oder später beim Ölverbrauch und beim Verschleiß.
    Wenn dem so sei würde ich auch nicht dazu raten.
    Schau dich einfach mal bei VW Händlern um, die haben noch massig Ver stehen, auch komplett neu wo du nochmal 4000€ Umweltprämie von VW bekommst, also noch recht günstig wegkommst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!