Hilfe, ich komm mit meinem ipod interface nicht klar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, ich komm mit meinem ipod interface nicht klar

      Hallo zusammen,

      zu aller erst mal, ich bin Golf Neuling
      ich habe mir vor ca 3 Wochen einen Golf V bj2005, 1.6FSI, Sportline gekauft.
      im Handschuhfach ist ein kabel um einen Ipod anzuschließen, meines Wissens heist das ipod-interface.

      nur ist die bedienung über mein radio etwas arm. (ich habe das rcd500 mit integrieten cdwechler.)
      ich kann über das radio keine ordner am ipod anwählen. ich kann ein lied weiter/zurück und die Mix funktion nutzen, aber um ordner zu wechseln, muss ich den ipod, abstecken und von hand den ordner wechslen.

      ist das normal oder kenne ich nur gewisse funktionen nicht???

      Mfg Loko