Whitey´s Golf United

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Whitey´s Golf United

      Grüßt Euch!

      Ich bin ja hier schon eine knappe Woche angemeldet -vorgestellt habe ich mich ja schon- aber gestern habe ich meinen Golf abholen dürfen.

      Es ist ein Golf 1.9 TDI 77kW United

      - bluegraphit perleffekt
      - 4-türer
      - 16 Zoll Räder

      - ZV mit Funk
      - E-Fenster vorn und hinten
      - 2 Zonen-Climatronic
      - Sitzheizung
      - Multifunktions-Lederlenkrad
      - Multifunktionsanzeige Plus
      - Radio RCD 210 mit MP3-Wiedergabe
      - Parkpilot
      - Regensensor
      - Lichtsensor
      - Automatisch abblendbarer Innenspiegel
      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - Nebelscheinwerfer
      - Lendenwirbelstütze
      - Klimatisierte Ablagefächer
      - Armauflage
      - Winterpaket
      - Sunset
      - Licht und Sicht Paket
      - Tempomat
      - ESP, ASR, ...

      uvm.



















      EZ war im Juni 2008.



      Es ist echt klasse, wie komfortabel und entspannt man damit reisen kann. Ich habe den Wagen ja erst gestern abgeholt und bin schon fast 200 KM gefahren. Der fährt sich wie Butter und das Drehmoment macht viel Spaß. Man kann richtig schaltfaul fahren.

      Ich will den Wagen in naher Zukunft etwas stylen. Es ist ja kein Jubi, an den darf gebastelt werden.



      Gruß Martin. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whitey ()

    • Prima Basis!

      Ich hab ja auch einen United und da ist die Ausstattung ja gleich sehr umfangreich. Ich wünsch dir viel Spaß damit und bastel was hübsches draus ;).

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • dankeschön! :)

      Dein Avatar schaut ja mal toll aus, die bezogenen Dreiecke gefallen mir. Ich muss mal auf deinen Thread :)

      Ich könnte mir meinen Golf mit nem Fahrwerk und ein paar schicken 19 Zöllern gut vorstellen. Mal schauen was es im VW Regal alles gibt. Ich denke bei den 19 Zoll Felgen werde ich Pech haben. Aber bei Felgen und Fahrwerk kann man ruhig in die Zubehörkiste greifen denke ich.


      Gruß Martin.

    • sieht sehr schön aus. allerdings hatte mein dad auf seinem united eine ganz andere felge , die meiner meinung nach auch etwas schicker war und war auch ne 16" felge. ..

      Zu den 19" VW felgen da fallen mir spontan die Helios vom Phaeton ein, die hat unser User Heggi582 auf seinem drauf. ist ein traumhaftes bild meiner meinung nach, selten ne geilere felge gesehen aufm 5er!

      fahrwerk gehen doch erstmal 50er H&R federn dann sieht das ganze schon schick aus denke ich.

      hier mal ein bild von seinem auto , ich hoffe er hat nichts dagegen

    • stimmt, ja. Die Helios kann ich ja aufm 5er fahren weil selber LK.

      Danke Dir!

      Ja, habe mich hier im Forum umgeschaut und werde auch warscheinlich das H+R 50er nehmen.


      Gruß Martin.

    • Ich glaub 50mm H&R sind ein bissl zu viel, da du ja kein Sportline hast bzw. kein VW-Sportfahrwerk. Demzufolge müssten die Dämpfer einiges ertragen.
      Wahrscheinlich bist du da mit max 40mm besser bedient,.... aber ich weiß :D 50mm sehen besser aus.

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Geile Felgen!

      Ich liebe die "Sima", habe mir aber jetzt erstmal einen Satz "Mugello" vom United geholt. Die könnte ich mir aber auch gut auf dem GTI vorstellen. :D

      Ach ja, fast vergessen. Schickes Auto. Ein Golf, der ist immer schick. ;)
      Viel Spaß damit und vor allem viel Spaß beim veredeln. ;)

    • Dankeschön!

      Ja, bevor ich anfange muss ich noch einiges durchstudieren über den Ver.

      Was ich sehr gerne hätte wäre schon mal eine kleine Individualisierung der Elektrik.

      Ich habe hier schon einiges zum Thema Freischaltung gelesen, jedoch ist nix konkret.

      Ich würde gerne wissen ob beim Ver das Tagfahrlicht via gedimmtes Fernlicht möglich ist und ob das Abbiegelicht wirklich freischaltbar ist und ob das schon jemand gemacht hat. :)


      Gruß Martin.

    • Abbiegelicht ist auf jeden Fall freischaltbar, hat bei mir der User bimpf gemacht und man fällt definitiv auf damit :thumbup: .

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • dankeschön! :)

      So, heute habe ich die erste Sache im Wagen ausgetauscht.

      Nun gibts Ambientebeleuchtung (jaja, erst mal klein anfangen) :P






      Die rote Hand beim Schalten ist cool.


      Gruß Maddin.