Whitey´s Golf United

  • ja, ist ganz schön angenehm :)


    Gruß Martin.

  • so, heute kam was neues an. Das RCD 210 fliegt raus und das RCD 300 hällt Einzug.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/TimeLine/003RCD300.jpg]


    Nochmals ein Mega "DANKESCHÖN" an _Winkinger_. Von ihm habe ich das Radio zu einem Top-Preis bekommen. Quasi neu und super verpackt.


    Echt super dass es so zuverlässige Leute gibt.



    Gruß Martin.

  • Am Samstag war ich bei BadBoy99, vielen Dank nochmal fürs Freischalten! :D


    Nun gibts:


    - Abbiegelicht
    - Comfortschließung
    - Regenschließung
    - Kofferraum springt per Funk auf


    ...und mein Parkpilot ist etwas lauter. Der war ziemlich leise bei mir.


    Macht echt was her das Abbiegelicht :)


    Für die Innenraumoptik habe ich auch was getan. Die originalen Alu-Blenden für die Mittelkonsole (Climatronic und Radio) sind auch nun bestellt. Mal schauen ob das zum Rest passt.


    Im Sommer kann es dann mit Felgen und Fahrwerk weiter gehen. Jetzt wo das beim Feurigen so gut geworden ist erst recht :D



    Gruß Maddin.

  • Hey Martin, ein echt shcönes Auto hast du da, gefällt mir.


    Die Farbe ist auch ganz schön fein... der REst gefällt mir auch.
    Jetzt nur noch die Wanne hinten tauschen, Felgen und Federn und ab gehts, auf gehts.... :)


    Haha, mit dem hab ich demnächst auch ein Date :)

  • Dankeschön!


    Jaa, die Wanne muss weg. Ich muss mich noch Geldtechnisch etwas geduldigen. Ich bin ein armer Umschüler. Eigentlich wollte ich zuerst die hellroten Rüllis tauschen aber wenn ich mir die Höhe des Wagens anschaue, wird das wohl Vorrang haben.


    Pläne:


    - Fahrwerk
    - Kirschrote Rüllis
    - 19 Zoll Radsatz oder 18er Interlagos :)
    - R-Line oder Votex Heckansatz
    - Indilippe
    - vielleicht Xenon nachrüsten (SRA ist ja schon vorhanden)


    Dann bräuchte ich noch passende Scheinwerfer welche Abbiegelichttauglich sind.



    Gruß Maddin

  • Na das wird auf jeden Fall was.


    Gibts da extra Scheinwerfer von VW oder was? Ist das dann wie bei BMW, dass die Xenon-"Augen" sich beim lenken dann mitbewegen?!


    Da die SRA bereits vorhanden ist, hast du nen großen Schritt geeschafft, aber ich glaube das schwierigste ist die autom. LWR... habe zumindest die Vermutung... aber andere habens ja auch schon geschafft ;)


    Apropos Fahrwerk, machst du das selber, bzw kannst du Federn austauschen? Bei mir müssen nämlich welche rein :D

  • also das normale Golf V Xenon hat das nicht, da müsste ich das Kurvenlicht von Hella nachrüsten, allerdings gefallen mir die Scheinwerfer nicht sooo sehr.


    Federn kann ich selber einbauen (war im 1. Job KFZ´ler), mache es aber nicht. Mein Kumpel macht das im Blindflug.



    Gruß Martin.

  • Dann sollten wir uns bald mal mit deinem Kumpel kurzschließen, was meinst du?! :D

  • ich warne ihn vor. Er hat nen Octavia RS II, also hat er das selbe schonmal gemacht.


    Gruß Martin.

  • Hey Maddin!


    Meeensch biste auch bei den 5er Golfs angekommen? :P
    Kennste mich noch ausm Golf3Forum? Hatte den MysticBlue Perleffekt Gti und komm aus Mauer! ;)
    Vielleicht kannste dich ja erinnern!


    Schöne Basis haste da! :)



    Viele Grüße,
    Fabian :)

  • achwas, so schnell kanns gehen.


    Tja Florian, vorhin am Telefon habe ich nur Bahnhof verstanden (ich wusste ja nicht dass Du auch hier angemeldet bist) und nun sehe ich das hier.


    Ja, genial, da sind ma schon mal 3 Neckargolfer. Muss mir gleich mal deinen Wagen anschauen :D


    Viktor: in Mauer gibts ne Trendfabrik? Alter Schwede, dort??? Oder wird der Ort wegen dem "schnell kommenden Nachwuchs" so genannt? :D :D :D



    Gruß Martin.


    EDIT@Flo: Du hast ja gar keinen eigenen Thread!

  • Haha meine Damen und Herren erstmal heiß ich Fabian :D Um das mal klar zu stellen.. aber das Problem hab ich öfter ;)
    Ja hab am Telefon auch gar nix mehr verstanden^^ Egal!
    Ne hab noch keinen eigenen Thread aber werd ich die Tage mal machen!
    Haha und ne in Mauer gibts keine Trendfabrik :D Das wär dann doch ein bisschen viel für das kleine Kaff hier^^
    Mauer liegt kurz vor Hoffenheim!


    So ich schnapp mir jetzt ein Cabrio und fahr damit ne Runde rum das Wetter is einfach zuuu gut um sich das entgehen zu lassen :P


    Haut reeein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!