1.4l 55kw Flexrohr defekt - Kosten, Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.4l 55kw Flexrohr defekt - Kosten, Meinung

      Tag,

      habe einen Golf V 1.4l 55kw mit 79000km und war heut damit in der Stadt unterwegs, kurze Pause bei Real eingelegt und danach
      Auto angemacht und er hörte sich an wie ein GTI.
      Werkstatt angerufen und er meinte das das Flexrohr einen riss hat.

      Nun wollte ich fragen bevor ich Montag in die Werkstatt gehe was mir der Spaß kosten wird.
      Der eine meinte auch, ja schweißen, der andere flexrohr raus festes rein ein weiterer Flexrohr tauschen. Was nu`?
      Und achja wie viel durchmesser und wie lang ist das Flexrohr weil im Inet find ich nix.

      Bitte um hilfe^^

      Golf V GT/GTI JETTA Variant Chrom Grill
      [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473081663&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_644wt_1167[/url]

    • Schweißen wird nicht lange halten.
      Kommt auch drauf an wo es gerissen ist.
      Wenn dann neues Flexrohr rein.
      Da was festes einzuschweißen is mal pfusch hoch 10. :thumbdown:
      Da werden ja alle Virbrationen und Bewegungen komplett weitergegeben. Das Ding hat schon seinen Sinn. =)

      Nicht Ärgern...... Nur Wundern

    • Sero schrieb:

      Schweißen wird nicht lange halten.
      Kommt auch drauf an wo es gerissen ist.
      Wenn dann neues Flexrohr rein.
      Da was festes einzuschweißen is mal pfusch hoch 10. :thumbdown:
      Da werden ja alle Virbrationen und Bewegungen komplett weitergegeben. Das Ding hat schon seinen Sinn. =)
      sehe ich genauso.bei so sachen sollte man nicht sparen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!