GOLF_STD und sein neues "SPIELZEUG"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF_STD und sein neues "SPIELZEUG"

      Hy liebe Gemeinde,

      nach lange langer zeit im Forum wird es mal Zeit das ich mich und mein neues Gefährt mal vorstelle..

      Meine Wenigkeit:
      Bin der Timo, NOCH 25 Jahre und komme aus dem kleinen Kaff Stade. Liegt etwas westlich von Hamburg. Daher auch mein Nickname.

      Meinen 4er Golf hab ich letzte Woche verkauft. War nicht leicht aber der NEUE hat es wieder gerichtet.

      Zu meinem NEUEN (verfrühten Geburtstagsgeschenk):

      VW Touran - HIGHLINE
      Bj. 2005
      Black Magic :thumbup:
      2.0 TDI mit 140 PS
      DSG
      Xenon
      PDC
      MFD 2
      Leder

      Und noch weitere Spielereien.... :D

      Ein paar Bilder->







      Mein Mitfahrer 8) ->

      Mehr Bilder mach ich wenn die Sonne mal rauskommt und es etwas wärmer wird.

      Veränderungen:
      19" Felgen sind geordert.
      Evt. etwas tiefer.
      Und andere Speielerreien.

      Morgen kommt erstmal die erste Veränderung auf die Heckscheibe :thumbsup:

      So das wäre es erstmal..
      Nun seit ihr dran..

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GOLF_STD ()

    • Nun..habs ja schon bei TS geschrieben. Herzlichen Glückwunsch zum neuen! Sieht schick aus. Und uns immer schön mit Bildern versorgen ^^

      Gruß Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • :D;):thumbsup::thumbup:8o^^ =) :!:
      wie geil ist dein Mitfahrer denn bitte?! Rattenscharf, ich glaub wenn ich das live gesehen hätte, hätt ich mich in die Ecke geschmissen!
      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • @All: Danke für die Komplimente

      @ Silent Viper: Warum Touran?...Mir hat der von Anfang an gefallen...Es passt einfach alles..Motor, DSG, Ausstattung und vorallem hat man PLATZ.....Und, es ist KEIN Pampersbomber (Noch nicht :rolleyes: )
      Ich wollte mir eigentlich wieder einen Golf holen aber leider keinen gefunden.

      @ Feuriger: Zu Weihnachten hat der sogar ne rote Mütze auf. 8)

      @ TDI-Mario: gekauft hab ich mir den mal in Frankreich als ich da noch gearbeitet habe.

      @ vampire: Naja Felgen sind unterwegs, Fahrwerk mal sehen, irgendwas dezentes. Und ansonsten mal schauen.
      Evt. anderes Radio

    • Moinsen,

      Netten Touran hast du da, vorallem die ausstattung gefällt mir sehr gut!

      Dein Mitfahrer ist einfach nur der hammer! :thumbsup:

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Echt tolles Auto, kommt bestimmt gut mit Fahrwerk und Felgen:)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Sehr geile felgen!!! :thumbup:

      Wann werden sie aufgebaut? :D

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo