Wer würde mir mit beim Einbau von Nebelscheinwerfern helfen? :) (Raum Hessen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer würde mir mit beim Einbau von Nebelscheinwerfern helfen? :) (Raum Hessen)

      Hallo zusammen!

      Würde bei mir gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten, leider kenne ich mich nicht so recht damit aus, ich weiß nur das ich wohl ein neues Steuergerät brauche. Würde dann alle sachen besorgen, jedoch bräuchte ich jemanden der sich mit dem Einbau auskennt und das Steuergerät eventuell auch codieren kann :) Ich komme aus Nordhessen, würde mich über Antworten sehr freuen. Würde auch ein paar Kilometer fahren :)


      Lg Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bantami ()

    • also das steuergerät könnt ich dir codieren.beim einbau wirds bei mir aber schon schwieriger....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • gibts hier nicht irgendwo ne einbauanleitung für die nsw???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • hm, habe auch gerade mal vorne das Gitter abgenommen wo die Nebler hinkommen, irgendwie ist das alles ziemlich eng dahinter. Bräuchte ich auch noch eine neue Schürze? Wenn das so seien sollte werde ich das Thema Nebler wohl begraben :)

    • nein.eine andere schürze brauchst du nicht.nur die gitter mit nsw-aussparung.bekommst du hier im forum.hab aber leider die teilenummer nicht mehr...mich würde nur interessieren ob der kabelbaum für die nsw schon liegt oder ob der nachträglich eingebaut werden muss.ein neuer lichtschalter wäre auch fällig.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Wie willst du die Steuerung machen? Wenn original mit Schalter wirds schwierig. Ich hab mir son WON Kontrolltaster gekauft, der neben dem ESP Schalter sitzt, über den ich die NSW ein und ausschalte. Da könnte ich dir weiter helfen, auch beim Einbau der NSW. Komme aus Kassel..

    • na dann passt´s doch!aber wenns mein auto wär würd ichs lieber über den ori-lichtschalter machen...sieht beim verkauf von dem auto immer blöd aus wenn so was nicht richtig gemacht wurde obwohls funktioniert...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hallo,
      gibt es vielleicht hier noch jemanden der aus der nähe von kassel oder melsungen kommt und codieren kann?

      Und wie ist es denn eigentlich wenn man das richtige bordnetz hat?was brauch man da eigentlich noch ausser nsw und den kabeln?
      ich lese hier immer nur was man brauch wenn man nicht das richtige bordnetz hat.

    • also ich könnts dir codieren...ausser den nsw und den kabeln brauchst du nur noch den passenden lichtschalter.wenn du interesse hast melde dich einfach mal per pn.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!