Spur einstellen, aber welche Werte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spur einstellen, aber welche Werte?

      Das Auto, ein Golf GT, soll mit Federn von Hu.R tiefer gelegt werden und zwar um 25-30mm.
      Welche Werte muß man dann nehmen? Ich habe bei Hu.R nachgefragt und die sagen man muß die Werkseinstellung nehmen, aber das kann ja normal nicht sein da der GT oder GTI wegen dem Sportfahrwerk 15mm tiefer liegt und dadurch andere Werte hat wie ein normaler Golf, und jetzt kommt der nochmal 25mm tiefer und muß doch dann auch anders eingestellt werde wie die Werkseinstellung. Oder? :?:

      Gruß Michael ;)