Sonnenblende einbau GOLF5 wird der Stecker für die Beleuchtung an der Sonnenblende irgendwo befestigt???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenblende einbau GOLF5 wird der Stecker für die Beleuchtung an der Sonnenblende irgendwo befestigt???

      Hi Leute,
      Ich habe bei meinem Auto die Sonnenblenden + beleuchtete Makeupspiegel und Kabelbaum nachgerüstet!

      Nun meine Frage, Ich bin gerade dabei die Sonnenblenden wieder einzubauen , meine Frage ist nun, wird der Stecker an der Sonnenblende irgendwo am Sonnenblendenhalter eingeclipst oder wird der einfach in den Himmel geworfen?

      Also frage ist liegt der nachher lose im Himmel, oder wird er im Schwarzen Sonnenblendenhalter an der Karosserie eingeclipst??


      Vielen Dank ich brauche gang gang schnell eine Antwort DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von danny-hamburg ()

    • Moin,

      Evtl. hat den Umbau auch einfach noch keiner gemacht, deshalb keine Antwort. Außerdem ließt ja nicht jeder jeden Tag alle Themen hier im Forum durch, es ist bestimmt nicht böswillig, dass dir niemand antwortet.

      LG bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • bigfootHH schrieb:

      Moin,

      Evtl. hat den Umbau auch einfach noch keiner gemacht, deshalb keine Antwort. Außerdem ließt ja nicht jeder jeden Tag alle Themen hier im Forum durch, es ist bestimmt nicht böswillig, dass dir niemand antwortet.

      LG bigfoot

      :thumbup:



      Sehe ich genauso, es gibt hier nicht viele die täglich die Leuchten nachrüsten! also lockerbleiben :D