Sonnenblende einbau GOLF5 wird der Stecker für die Beleuchtung an der Sonnenblende irgendwo befestigt???

  • Hi Leute,
    Ich habe bei meinem Auto die Sonnenblenden + beleuchtete Makeupspiegel und Kabelbaum nachgerüstet!


    Nun meine Frage, Ich bin gerade dabei die Sonnenblenden wieder einzubauen , meine Frage ist nun, wird der Stecker an der Sonnenblende irgendwo am Sonnenblendenhalter eingeclipst oder wird der einfach in den Himmel geworfen?


    Also frage ist liegt der nachher lose im Himmel, oder wird er im Schwarzen Sonnenblendenhalter an der Karosserie eingeclipst??



    Vielen Dank ich brauche gang gang schnell eine Antwort DANKE

  • Hey kannst du mir mal sagen was die ganzen teile gekostet haben?


    habe leider keine beleuchtung über den Sonnenblenden, stört etwas....

  • 2x Leuchte im Himmel 14€
    2x Sonnenblende mit Elektroschalter 120€
    1x Kabelbaum 24€


    Insgesamt also 158€

  • Aber ich werde mich hier mal im Forum abmelden, dass Forum ist echt fürn Arsch geworden, nichts mehr los.

  • Moin,


    Evtl. hat den Umbau auch einfach noch keiner gemacht, deshalb keine Antwort. Außerdem ließt ja nicht jeder jeden Tag alle Themen hier im Forum durch, es ist bestimmt nicht böswillig, dass dir niemand antwortet.


    LG bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Evtl. hat den Umbau auch einfach noch keiner gemacht, deshalb keine Antwort. Außerdem ließt ja nicht jeder jeden Tag alle Themen hier im Forum durch, es ist bestimmt nicht böswillig, dass dir niemand antwortet.


    LG bigfoot


    :thumbup:



    Sehe ich genauso, es gibt hier nicht viele die täglich die Leuchten nachrüsten! also lockerbleiben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!