Racer hat die Newbie Ecke auch mal gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Racer hat die Newbie Ecke auch mal gefunden

      hi,

      bin ja jetzt schon "länger" im Forum und hab grad erst die Newbie Ecke entdeckt. Gleich mal die Regeln gelesen und auch gleich meine Sg wieder gelöscht.
      So zu mir:

      Mein Nick: Racer
      Ich bin 18 Jahre alt, kommt aus Friedrichshafen am Bodensee.
      Fahr nen Golf IV BMP 1,9 TDI 150 Ps mehr dazu hier.
      Neu Bilder wurden gestern gemacht und kommen on sobald ich den edit button gefunden hab.
      Bei TS bin ich natürlich auch angemeldet, hier mein Profil: tuningsuche.de/profil/Racer.html
      Auch da kommen neue Bilder. Könnt euch ja auch mal auf meiner Pinnwand verewigen. ;)
      Jo jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben soll.

      Ich hoff man sieht sich auf der Tuning World Bodensee.
      Falls noch fragen sind immer her damit.

      MfG Racer

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • Dann mal Grüsse aus Überlingen/Salem und willkommen an Board :)
      Auf der TuningWorld wird man sich sicherlich sehen, sag einfach bescheid wenn du am Stand bist...

      Gruss Dirk