OBD2 Interface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OBD2 Interface

      Hallo Leute,

      kann mir einer von euch ein OBD2 Interface empfehlen.

      Hab eins in der Bucht gesichtet:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=260365560040
      ist zwar aus China aber was solls, wenn es funktioniert.

      Ich kann leihweise die VAG-Com 409 bekommen.

      GRUß Snowy

      Gruß Snowy :)

    • also ich kann zu diesem gerät nichts sagen aber auf jeden fall würd ich dieses nicht nehmen.ich selber besitze ein micro-can-bus system von Kaufmann diagnosesysteme und ich glaube der preis von 250€ kommt nicht umsonst zustande gegenüber den 20 euro.....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ok,

      dann muss ich jemanden in meiner nähe suchen der so ein Gerät besitzt, da die Investition von 250,-€ für das, was ich damit machen möchte einfach zu groß ist.

      Gruß

      Gruß Snowy :)