OBD2 Interface

  • also ich kann zu diesem gerät nichts sagen aber auf jeden fall würd ich dieses nicht nehmen.ich selber besitze ein micro-can-bus system von Kaufmann diagnosesysteme und ich glaube der preis von 250€ kommt nicht umsonst zustande gegenüber den 20 euro.....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ok,


    dann muss ich jemanden in meiner nähe suchen der so ein Gerät besitzt, da die Investition von 250,-€ für das, was ich damit machen möchte einfach zu groß ist.


    Gruß

    Gruß Snowy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!