Wie weit lassen sich eure Spiegel einklappen?

  • Ich habe elektrisch einklappbare Außenspiegel. Nun bin ich ein wenig verwundert, wie wenig sie einklappen. Kaum nennenswert wenn ihr mich fragt...Ich kenne das-z.B. vom Eos viel stärker. Schaut euch doch bitte mal mein Bild mit den eingeklappten Spiegeln an. Ist das normal? Sie klemmen auch öfter beim einklappen-sprich ich muss es öfter versuchen...Wie ist das bei euch?


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090301/ccbys7d3.jpg]

  • Ja das ist leider bei den elektrisch einklappbaren normal X(
    Bin immer ganz neidisch wenn ich die von meinem Kumpel sehe, der hat die bei nem Seat Leon und da fahren sie komplett ran :thumbdown:


    Bei mir klemmen sie allerdings nicht, geht wie Butter.

  • Geht wohl leider bauartbedingt net weiter, is bei mir genauso. Trotzdem cooler Showeffect :D

  • Geht wohl leider bauartbedingt net weiter, is bei mir genauso. Trotzdem cooler Showeffect :D

    :D Ja der Effekt ist ganz nett aber ehrlich gesagt hätte man sich das auch sparen können...die klappen ja kaum ein... X(

  • Ja bei mir klappen die auch nur so "Alibi-Mäßig" an ! Totaler Witz! Das hätte man auch besser konstruieren können!


    Das die Ab und zu mal klemmen scheint häufiger der Fall zu sein. War bei mir auch schon so.


    Gibt es eingentlich ne Möglichkeit die automatisch anklappen zu lassen, wenn man das Auto auf und zu schließt??


    DAS wäre sinnvoll! Dann muss man den nippel nicht immer drehen :D

  • Ich habe die manuell einklappbaren Spiegel und die gehen auch nicht weiter ran.

  • Meinst du mit druck auf die ZV-Fernbedienung?
    Ich bin zwar kein Elektroniker aber machbar ist das bestimmt, nur mit sehr viel Aufwand....

  • Ja, genau, ich meine, wenn man auf die ZV drückt, sich das Auto dabei zuschließt und die Spiegel ranklappen. Halt so wie bei BMW und Co.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!