was haltet ihr von diesen LED Rückleuchten

  • Sehen ja ganz nett aus aber was ist mit der passgenaugkeit??Hol dir lieber welche von Hella da weißte was du hast :thumbup:

  • hm ja schon aber die kosten dann ja auch eine stange geld ich werd das mal im augebehalten.
    Wenn die günstig rausgehen werd ich se mal verbauen ansonnsten fliegen se wieder in die bucht

  • Entweder bekanntes (Hella,...) kaufen oder wie du schon sagtest einfach mal ausprobieren... Viel verlieren kannst du nicht.

  • hab die gleichen in schwarz! sind eig. ganz top verarbeitet! bei nem kolleg der die hat sind se grotten schlecht!

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • "eigentlich ganz gut verarbeitet."
    und uneigentlich?

    sind top verarbeitet, wenn man davon abssieht das sie ab und an ma bissl anlaufen, was allerdings auch meine ori xenos tun... also von demher kann man da echt nichts sagen, vorallem nich für den Preis!

    Zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • wer billig kauft, kauft zweimal!!!!!!!!! hab ich einmal gemacht.
    ergebis= zu 100% hats nicht gepasst und wie s3custom schon gesagt hat, sind sie angelaufen und wo ich aus der waschstraße raus bin war wasser drin... :thumbdown::thumbdown:


    sagt das alles ?
    spar lieber ein bisschen und kauf dir dann welche von hella oder original von vw!



    german engineering on board

  • so... den Verkäufer gibt es bei Ebay nicht mehr.
    Zuviele Negative bewertungen *lol*
    zum glück war ich missdrauisch und habe per nachnahme bestellt.
    Schade eigendlich waren ja RaidHP rückleuchten....


    Noch eine Warnung an alle
    Der VK hat einen 2ten Ebay acount.
    Askar Carparts hat seine bewertungen jetzt auch auf Privat umgestellt.
    Ein Arbeits kolleg von mir hat bei dem auch ein par sachen bestellt magugen ob er da was bekommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!