Wie finde ich heraus, welches FAhrwerk ich original habe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie finde ich heraus, welches FAhrwerk ich original habe?

      Hallo,

      ich habe mal blöde Frage: Wie finde ich heraus, welches Fahrwerk ich original drin habe???

      Habe ein Sondermodell: Saxonia mit originalen 17" Alus ab Werk.

      DIe Frage ist mir heute aufgekommen, da ich neben nem Kumpel stand, der nen Ver hat, aber den seiner sah höher aus, und hatte auch mehr Platz im Radhaus, bei gelicher Rad / Reifenkombination...

      Danke schonmal im Voraus

      Grüße

    • Fahr zu einem VW-Händler, anhand einer Nummer (glaube sogar Fahrgestellnummer) sollten die alles auslesen können was verbaut wurde, Ausstattung ect. Ich kann dir das zwar nur von meinem zweiten Wagen Mercedes SLK versichern, sollte aber bei VW auch gehen.