Vibrieren nach Zahnriemenwechsel

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vibrieren nach Zahnriemenwechsel

      Hallo zusammen,ich habe vor zwei Wochen den Zahnriemen + Wapu + Keilriemen wechseln lassen. Jetzt merke ich ausschließlich im Leerlauf unregelmäßiges Vibrieren - so als würde die Drehzahl schwanken. Der Drehzahlmesser bleibt dabei aber konstant. Früher hatte ich ab und zu starke Drehzahlschwankungen mit ähnlichem Vibrieren im Leerlau., was man aber auch am Drehzahlmesser sah. Das ist aber nach Batterieabklemmen wegen GRA-Einbau weggewesen. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus.