Schrammen lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schrammen lackieren?

      Hi! Ich habe mittlerweile nen paar Schrammen in der Stoßstange und den Stoßleisten. Außerdem einen etwas größeren Steinschlag an der Motorhaube.
      Wie kann ich sowas am schönsten reparieren (selber!). ich möchte also keine komplettlackierung.
      Hab mir gedacht: Mit nem Pinsel die Farbe so auftragen, dass sie deckt und dann mit 4000er nasschleifen und nachpolieren... reicht das? oder mach ich da mehr hässlich, als vorher?
      Mfg
      Max