Mario's neuer Sechser =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mario's neuer Sechser =)

      Hallo zusammen,

      ich hab mir am Wochenende endlich meinen neuen Golf VI bestellt =)
      da wäre man ja blöd, jetzt kein Auto zu kaufen, bei diesen Konditionen ;)

      Also mein Sechser hat so einiges zu bieten:

      • 1.4 TSI Highline
      • Schwarz (Uni)
      • 160 PS 6-Gang
      • 5-türig
      • Sportpaket "Vancouver" (Sportsitze & -fahrwerk, 18-Zoll-Felgen, dunkle Scheiben hinten)
      • RCD 510 & Media-In-Schnittstelle
      Leider bekomm ich Ihn erst Anfang Juni, ich weiß gar nich, wie ich das noch aushalten soll ;)

      So wird er ungefähr aussehn:

      Nur etwas größere Felgen hat er noch... :cursing:

      Grüßle,
      Mario

      P.S.: Daaaaas ist mein aktuelles Baby (Verschrottung :(:(:( )


      Der Sinn des Lebens ist,
      deinem Leben einen Sinn zu geben!

      :!:
    • Schönes Auto, bin auf die Bilder gespannt, wenn er dann endlich da ist;)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • So gut, wie auf dem Bild, sieht er nimma aus ;)

      Deswegen komm ich grad noch so drüber weg :P


      Der Sinn des Lebens ist,
      deinem Leben einen Sinn zu geben!

      :!:
    • Wie is der so von der Höhe?
      Hat ja Sportfahrwerk und 18er Felgen...
      Wirkt der gut tief?

      Der Sinn des Lebens ist,
      deinem Leben einen Sinn zu geben!

      :!:
    • sehr geiles auto , aber iwie kommen hier fast nur schwarze zum vorschein ^^


      naja ich haben mitm sportpaket und den besagten felgen beim freundlichen im laden stehen sehen. Mein erster gedanke war : "joa... da jetzt 19" drauf und ordentlich tiefer, dann sieht das doch schon echt gut aus" :D

      also ich sag mal man sieht dases nix zubehörmäßiges ist, standart halt trotzdem! Die felge an sich sieht meiner meinung nach richtig gut aus, nur leider wirkt die find ich echt ne nummer zu klein. ich will nich sagen die verschwindet im radkasten, aber man sieht das da noch einiges geht ^^

    • Danke für die Antworten :thumbsup:

      Wenn ich jetzt auf die "sportlichen Dämpfer" des Sportfahrwerks von VW noch kürzere H&R-Federn stecke?
      Ist das schlecht? :huh:


      Der Sinn des Lebens ist,
      deinem Leben einen Sinn zu geben!

      :!:
    • Nein schlecht nicht.

      aber die Orig. Dämpfer machen das nicht lan mit, fährst dann bald wie in einer schaukel.

    • @marioo:

      ist ja geil, du hast fast den gleichen wie ich bestellt, nur hab ich das RNS 310 dynaudio und deep black perleffekt.

      ansonsten hab ich alles gleich wie du.

      ich hole mir die h&r federn. bin nur am überlegen ob die 35mm oder die 45mm.

      du hast ja schon sportdämpfer drin, also macht es nichts wenn du federn rein baust, da passiert gar nichts und er ist schön tief, der komfort bleibt aber bestehen.

      hatte in meinem 4er 5 jahre lang die federn drin mit original dämpfer. hat gut gehalten.

      ich habe meinen übrigens einen tag nach dir bestellt, du am 02.03. und ich am 03.03.

      mal sehen welcher zuerst da ist :P

      gruß, sunny.

      Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin....... :P

    • Seeeehr cool ^^ Guten Geschmack hast du :thumbsup:

      Dann werd ich das wahrscheinlich auch machen, aber vorher mal schauen, wie tief er schon da her kommt.
      Dann kommts auch drauf an, welche Federn ich rein mache.

      H&R is aba schon zu empfehlen, oder?

      P.S.: Wir müssn uns dann auf jeden Fall mal treffen, ich hab ne gute Freundin in Mainz, könnt ich mal wieder besuchen :rolleyes:


      Der Sinn des Lebens ist,
      deinem Leben einen Sinn zu geben!

      :!: