MFA - Anzeige vom RCD300 mp3

  • Hallo,


    wenn ich in meinem RCD300 mp3 eine Daten-cd abspiele, wird mir der Titel, Interpret, etc. nur im Radiodisplay richig dargestellt.
    In der MFA steht dann nur Track XX ud Folde rXX. Kann man das irgendwie ändern, dass dort auch der richtige Titel, Interpret, etc. angezeigt wird?


    Ciao
    André

  • Nee lässt sich soweit ich weiss nicht ändern.
    Ist irgendwie schon doof. Das Radio bietet halt wenig Einstellungen.


    Man kann es ja auch nicht so einstellen, dass automatisch der Dateiname als Laufschrift läuft sondern muss bei jedem Lied die Taste drücken...

  • also liegt es wohl am Radio?!?
    Schade, jetzt muss ich dann immer meinen Kopf um ca. 28,38° nach rechts drehen um den Titel zu lesen, das strengt einen Ü30er natürlich ungemein an :D


    Da muss ich jetzt wohl durch. :S

  • Beim RNS 300 sehe ich alles in der MFA+ :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!