GTI-Front und GT-Sport-Front austauschbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-Front und GT-Sport-Front austauschbar?

      Hallo,

      ich habe mich der Such-Funktion hingegeben, aber ich habe keine passende Antwort gefunden.

      Ich habe einen GTI-Pirelli und würde gerne wissen, ob ich die unteren Lüftungsgitter (links - mitte - rechts) und den Grill (ich meine nur das Teil, in dem das VW-Zeichen und das GT-Sport-Emblem befestigt sind) gegen meine originalen GTI-Teile tauschen kann. Oder benötige ich da noch einen anderen "Zierrahmen", der bei GTI und GT-Sport schwarz lackiert ist?!

      Besten Dank!

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)