komplette Beleuctung an beim Ausperren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komplette Beleuctung an beim Ausperren

      Hallo Zusammen,

      hab neulich gesehen, wie mein Chef seinen Phaeton mit dem Funkschlüssel geöffnet hat, da hat sich die komplette Beleuchtung (Abblendlicht, Rücklicht und Innenlicht) eingeschalten !!

      Was meint Ihr, läßt sich soetwas in einen Golf IV nachrüsten ???
      Wenn ja, wie ??

      Gruß
      PC 22

    • Hat wohl VW beim Mercedes abgekupfert. Da läuft das ganze über den Can-Bus.

      Wenn Du das auch haben willst, musst einige Relais verbauen.
      Die Suche hilft dir weiter, hatten wir schon oft.

      Umfeldbeleuchtung ist mit wenigen Mitteln und schnell verbaut. Hat mich ca 20€ gekostet, aber ist natürlich nicht mit der von der E-Klasse zu vergleichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • hmm..

      ich hab letzen freitag nen Ver golf gesehen der hat auch aufgesperrt und das abblendlicht ging an ..

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • BMW hat das auch, nennt sich: Follow me home.. is ne gute Sache.

      Immer bekommen die Amis mehr als wir Europäer..und wir müssen das mit teurem Geld bezahlen, weil einige Dinge sehr nützlich sind und auch Komfort bieten