V6 4Motion und H&R Gewindefahrwerk

  • Hallo,


    also ich habe ja schon gesucht, aber ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden, die da wäre: :)


    Passt ein H&R Gewinde mit den 8,5x18 ET35 Zoll Felgen vorne drunter ? Manche sagen ja, das 8,5er Felgen mit 35er ET am Gewindebein schleifen....


    Hinten sollte es ja gar keine Probleme geben, oder ?


    Grüße
    Nicolas

  • dann nimmst eben 5mm distanzscheiben, da schleift nix mehr

  • jo, und dann kann ich vorne ziehen, aber das will ich nicht. die stehen jetzt schon an der grenze am vorderen kotflügel...... also würde ich schon vorher gerne wissen, obs passt und nicht hinterher grosse augen machen :)

  • passt ohne ziehen. wenn du die kiste richtig tief legt wandern die räder wieder rein. usst da definitiv nix ziehen

  • ok, dann hätten wir aussen ja schonmal geklärt.
    und innen ? da ist jetzt schon zwischen dämpfer und und felge/reifen gerade mal 4mm platz....


    grüße
    nicolas

  • 8,5 x 18 mit ET 35 für´n Golf IV? Ist aber komisch!


    Normalerweise:
    7,5 x 18 ET 38
    8,0 x 18 ET 35
    8,5 x 18 ET 30

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • hi,


    wieso sollte das komisch sein, ist doch eine gängige ET ?!?


    Hier mal die genaue Bezeichnung:


    LM-Felge Mille Miglia Cup 3 8,5x18" ET35 5x100 Brillantsilber.



    Grüße
    Nicolas

  • Zitat

    Original von Tomir32
    Klar, aber nicht mit einer 8,5" Felge!


    wieso denn nicht ??


    hier ein paar BSP:


    Brock B4 Felge 8,5x18 ET35
    Brock B6 Felge 8,5x18 ET35
    Schmidt VN-Line Felge 8,5x18 ET35
    usw....

  • Ja aber nicht auf einem Golf! Bei mir streift es schon fast mit 8x18 ET35 am unteren Federteller! :O

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • ?( also bei mir haben zB die Keskin in 8,5x18 ET35 mit 225/40 ohne veränderungen und ohne probleme drunter gepasst ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!