Mein neuer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer...

      Moin,
      wollte euch mal mein neuen vorstellen:

      Bora Limo 1,9 Tdi 74 kw Special
      BJ 2002
      40.000 km aus 1. Hand vom Rentner (Bj 1938)
      Indigoblau Perleffekt
      Sitzheizung
      PDC
      Navi MCD
      Xenon
      GRA
      Alu Felgen Montreal II
      Alu Decor
      Regensensor
      Automatisch Ablendbarer Innenspiegel
      Und so ne Chromgeschichte an den Leisten...



      Habe ihn jetzt seit 3 Tagen und total happy :D

      Natürlich habe ich mir schon Gedanken gemacht was man alles ändern könnte, und da wollte ich euch mal fragen was ihr für Vorschläge in Richtung Felgen habt???
      Habe so an MAM Nuvo Felgen gedacht. Weiss aber nicht ob in 18" od. 19".
      Natürlich soll der Wagen auch ein bisschen den Boden näher kommen, wollte mir aber nur Federn holen.
      Welche Federn wären den passend für die Felgen???

      Ach so, da wäre nochwas. Ich würde gerne diese komischen Kopfstützen tauschen, die sind ja grausam mit diesem Loch drin.
      Total ungemütlich.
      Weiß einer wo dieser Polstercode steht, sollten ja nach möglichkeit den gleichen Stoff haben ;)

      Vielen Dank schonmal im vorraus

    • Das klingt doch alles richtig gut !

      Zu den felgen, also mam nuvo schön und gut, aber ich find die ist echt alt und ausgelutscht schon gabs einfach neben der Asa nen viel zu großen hype drum in 07/08. Aber gut wenns dir gefällt ists gut und das ist die hauptsache.

      Zu der Fahrwerksplanung: Also nur federn is auf dauer kacke, machen die dämpfer nicht lange mit da is nachn paar monaten Schaukel angesagt!

      würde lieber aufn komplettfahrwerk gehen, gute z.b. von Eibach sind garnicht so teuer! 400€ rund.. 45/35 mm


      jetz wollen wir aber bilder sehen !