Tieferlegung mit Sportfedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung mit Sportfedern

      Hi Leute,

      wenn ich meinen Golfi bekommen, will ich ihn gleich mit H&R Federn tieferlegen. Sportfahrwerk ist drin.

      Hat vielleicht jemand Fotos von einem VIer mit Federn drin?

      Hab das Sportpaket Vancouver, also 18" Schlappen drauf 8)

      Danke und Gruß, Sunny.

      Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin....... :P

    • RustyCS schrieb:

      Hey hey, war gestern auf der AMI und da hatte VW einen Golf mit allen Zubhörteilen stehen. Eibach Tieferlegungsfedern waren da verbaut und der stand 1A da. Muss ur noch fix die Bilder suchen ... Mist wosin se denn ..... gibts später!
      Ich nehm gleich mal die Spannung :D. Ich fand den Golf schrecklich, einfach abartig das Ori-Zubehör, dass einem da aufgetischt wird!
      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Feuriger schrieb:

      Ich nehm gleich mal die Spannung :D. Ich fand den Golf schrecklich, einfach abartig das Ori-Zubehör, dass einem da aufgetischt wird!


      Ich muss aber sagen das es garantiert Geiler Aussieht als vieles anderer Hersteller (Abt ... Pfui!)

      Und die Passgenauigkeit, Stimmigkeit & Verarbeiting ist halt nicht zu toppen!



      ...ich raff des Grad nicht mit den Bildern! ... wie kann ich die Uploaden ... URL?
    • Hab hier mal ein Foto aus einem anderen Forum von einem Golf VI mit 35mm H&R Federn und Serien Bereifung!

      Zum Foto

      Golf 6 Comfortline 1.6 (102PS). Seit 10 Februar 2009.

      United Grey - Innenausstattung Titanschwarz

      Extras: RNS 510 - Spiegelpaket - GRA - 4 Türen inkl. el. FH hinten - Raucherausführung - Climatronic -Winterpacket - Winterräder - Goal-Felgen - abnehnembare Anhängerkupplung

    • also wenn de jetzt schöne 19 zoll drauf wäre würde der schon gut da stehen also 35er reichen schon da brauch man auch keine neuen dämpfer

      wenn auf dem bild auch wirklich die 35er drin sind und nicht die 45er