Golf IV Grau-Metallic

  • Schöne Basis was du da hast. :)



    Zu deiner Felgenfrage:


    Ich habe die RC17 in 17" auf meinem G4. Werde gleich noch ein Bild reineditieren. ;)



    http://img5.imagebanana.com/img/54mvtr5r/thumb/DSC00519.JPG



    Zu deinen Rückleuchten:


    Hatte auch LED-Rüllis, sind bei mir aber nach 2 Monaten wieder rausgeflogen.


    Sind halt einfach nichts ganzes und nichts halbes.


    An deiner Stelle würde ich die US oder die Hella Magic in schwarz nehmen.



    Ansonsten... mach weiter so. :thumbup:


    Edit: Bild ist drin. :P

  • so wie schon geschrieben ein bild vom jetztigen stand:
    wenn ich alufelgen habe werde ich mal ein paar professionellere bilder machen
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/3841/p1020594.th.jpg]
    was ich dieses jahr noch vorhabe:
    -Rüllis bestellt,
    -vieleicht noch alufelgen
    vieleicht nächstes jahr:
    tieferlegen, innenraum überarbeiten, led tagfahrlicht oder andere scheinwerfer

  • hallo, mir ist heute morgen was dummes passiert.
    2 kollegen haben vorne an der beifahrerseite mit dem fensterheber gespielt! einer hatte die hand dazwischen und dann hats laut geknackt. ich konnte die scheibe noch runter fahren aber nicht mehr hoch! der fensterheber funktioniert noch also man hört ihn nur die scheibe fährt nciht hoch. ich habe das gefühl dass die scheibe nur noch unten drin liegt hört sich jedenfalls so an.
    ist da nur die scheibe raus? soll ich mal die verkleidung und den agt abbauen?

  • Also ich hatte sowas auch schon und eig fast jeder IVer. ;)


    Das Plastikteil der Scheibenhalterung wird durchgeknackt sein. Gibts nen Rep-satz vom :)
    Kannste dann entweder selber machen also Verkleidung und Aggegratträger ab, oder einfach zum :) bringen (dauert nicht lange).


    und vllt sollteste deine Freunde nicht mehr an deinem Auto rumspielen lassen :P


    gruß Stefan

  • Ich hab die gleichen Rückleuchten in Schwarz. Ich finde Du hast eine gute Wahl getroffen ;)

  • so mein fenster ist natürlich wieder inordnung, habe mir den satz für 40 euro beim :) geholt.
    aber was ich eine abzocke fand, der erste :) hat mir gesagt dass man den ganzen agt austauschen müsste damit dass wieder dicht wird. der wollte 120 euro dafür und natürlich wollte er ihn selber einbauen und hat mir eine rechnung von 300 euro aufgemacht.
    was ich daran schlimm finde das leute drauf reinfallen wie z.B rentner die da keine ahnung von haben und dan einfach abgezockt werden.
    jetzt weiß ich schon mal zum türen dämmen wie der agt abgeht, ganz schöne fummelei.
    ---> giebt auch was neues rüllis verbaut bilder folgen die tage

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!