Passen 8,5x18 ET 32 auf den Golf 6 ???

  • wenn ihr alle eure felgen drauf habt, schickt mal fotos..... 8o

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • kein problem aber erstmal bräuchte ich mein auto ^^

  • Hallo zusammen,


    mein 6er wird auch bald da sein. Mich würde folgendes interessieren:


    Habe den 1.6er Comfortline bestellt...und mir ist aufgefallen, dass ich im Keller noch 18'' Felgen habe, die ich damals auf meinem E46er BMW hatte. Leider habe ich den Wagen damals mit Winterreifen verkauft und die Papiere für diese Felgen im Auto vergessen.


    Meine Frage ist, ob ich irgendeine Chance habe, die Felgen an meinem neuen Golf anzubringen und wo bzw. wen ich kontaktieren muss, damit das realisierbar wäre.


    Wäre für Antworten super dankbar!!!


    Gruß

  • Der E46 hat glaube ich einen anderen Lochkreis als der Golf und denke auch nicht, dass die Felgen von der ET passen. Verkauf die Felgen lieber und hol dir neue für den Golf. :)

  • Hallo Leute...


    Ich habe letzte woche mal kontakt mit BBS aufgenommen und wollte endlich wissen was sache ist...mal von denen versteht sich...


    Die antwort kam schnell nach den angaben von Felgenbezeichnung und pi,pa,po...


    ALSO:Wenn ich diese Felgen (8,5x18 ET35) bei meinem Golf VI montieren würde dann "würden die Felgen neben meinem Auto stehn"... :whistling:


    Wie kann das sein???Ich verstehe nur bahnhof!!! ?(


    Habt ihr vielleicht irgendwas neues über diese Felgendimension in erfahrung bringen können??? ;(


  • ALSO:Wenn ich diese Felgen (8,5x18 ET35) bei meinem Golf VI montieren würde dann "würden die Felgen neben meinem Auto stehn"... :whistling:


    Wie kann das sein???Ich verstehe nur bahnhof!!! ?(


    Habt ihr vielleicht irgendwas neues über diese Felgendimension in erfahrung bringen können??? ;(


    die meinen, dass die felgen ausm radkasten rausstehen, was ja auch logisch ist bei der niedrigen ET :) wenn du ne 8,5er felge fahren willst, dann brauchste eine mit ET45.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!