Beleuchtungsoption der Schalter wie bei Audi?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtungsoption der Schalter wie bei Audi?!

      Hallo,

      hab mir neulich nen 5er zugelegt und schon ein paar Sachen umcodieren lassen. (Gurtwarner, SRA, ...)

      Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich die Schalter- und Skalenbeleuchtung immer mitleuchten zu lassen, sobald man die Zündung einschaltet?! So wie es zum Beispiel im A3 8P der fall ist. Entweder über umcodieren oder irgendeine "Kabelbrücke" machbar?!

      Ich finde es nämlich schöner wenn alles immer schön am leuchten ist - nur immer mit Stand- bzw. Abblendlicht rumfahren finde ich auch irgendwie doof...

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.... Dankeschön....
    • nein.geht nur in verbindung mit dem tagfahrlicht skandinavien.kabelbrücke stell ich mir ziemlich heikel vor da alles mit dem can bus system vernetzt ist....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ...hab ich denn da wirklich keine Chance?!

      Das Skandinavien-TFL war schon original codiert gewesen, aber da leuchtet ja auch das normale Ablendlicht inkl. Heckleuchten mit, und das ist das, was ich eben vermeiden wollte...es muss da irgend nen Trick oder Ähnliches geben....

    • also mir ist nichts bekannt.kenne leider auch keinen der sowas mal gemacht hätte oder so.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!