Navityp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi!

      Habe mir grad ein 5er zugelegt. Der hat auch ein Radio/Navisystem in der Mitte integriert. Baujahr ist 11-2004 und nun wollte ich mal nach einer aktuellen Karte auf CD schauen. Welches Gerät haben VW denn immer? Das von Blaupunkt?

      Dank!

      AirStation.de
      Militärluftfahrt im Detail
      Militärflugzeuge - Waffentechnik - Pods - Glossar - Links
    • VW verbaut Blaupunktgeräte.
      Andererseits gibt es wieder diverse Ausführungen an Radios und Navis,
      die VW für den Ver anbietet bzw. angeboten hat.
      Am besten stellst du mal ein Bild online, dann kann dir schon eher
      geholfen werden. Alternativ baust du es gerad mal aus und schaust
      hinten auf den Aufkleber.

    • Habe das Auto wie beschrieben noch nicht da. erst in den nächsten Tagen. Muss man spezielle Haken zum Ausbau kaufen oder geht das so?

      AirStation.de
      Militärluftfahrt im Detail
      Militärflugzeuge - Waffentechnik - Pods - Glossar - Links