Doc's neuer Golf VI

  • Hallo zusammen...ich bin nach langer Zeit mal wieder hier...
    nach einem Golf V...und jetzt zwei Jahren POLO 9N3 TDI habe ich....


    ...gestern mittag (03.03.2009) folgendes Fahrzeug bestellt:


    Golf 2.0 TDI (103 KW) 6-Gang - Highline - candy weiss


    - Standheizung
    - Sportpaket Vancouver
    - RCD 510 (8LS)
    - FSE Premium
    - Multifunktions-Lederlenkrad
    - Parklenkassistent
    - Tempomat
    - Licht & Sicht Paket
    - Ablagenpaket
    - WR auf Stahlfelge


    Listenpreis lag bei 29.577,- €
    Abzüglich aller Prozente (15%) und hoffentlich auch aller Prämien (2500,- + 2500,- €) bleiben noch 20.100,- €, welche ich zu zahlen habe! Es war im übrigen kein Vermittlergeschäft...sondern in einem ganz normalen Autohaus im Ruhrgebiet... :thumbup:


    Der :) -Rechner gab als unverbindliche Produktionswoche die KW17 (20.-26.04.2009) aus!
    Ich bin gespannt!!! ;)


    Es gibt noch Hoffnung....


    mfG Doc

  • Sers,


    dein beitrag is zwar schon lange her, nichts deso trotz muss ich dir zu deinem vorzüglichen Geschmack gratulieren...richtige Farbe, richtiger Motor ;)


    Sag ma, hatte auch überlegt mir die Winterreifen zu holen..findest du die günstig poder bekommt man die im Internet noch günstiger?


    gruß, Max

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • hallo...


    ...also der Preis für die Winterreifen ist bei VW prinzipiell ziemlich gut. Man muss bedenken, dass man tatsächlich Markenreifen (Dunlop, Bridgestone, o.ä.) bekommt. Zudem bekommt man auch noch vier original Radblenden dazu, welche einzeln geschätzt 20,- €/Stück kosten. Somit ist der angegebene Preis absolut in Ordnung.


    Bei meiner Bestellung hat sich noch ein Update ergeben.


    Ich habe im April noch XENON nachgeordert.
    Momentaner Liefertermin liegt irgendwo unverbindlich im 3. Quartal 2009. Ich tippe mal...dass ich mein Auto irgendwann Ende September bekommen werden. Dafür, dass ich ihn am 03.03.09 bestellt habe...schon eine ziemlich krasse Sache.
    However...ich freu mich drauf.


    mfG

  • Radkappen wären mir jetz nich so wichtig-hab da ne super seite im netz gefunden die geile redkappen in allen möglichen farben und designs verkaufen-werd mir das trotzdem nochmal überlegen mit den w-reifen,brauch ja welche, da meiner wahrscheinlich erst im oktober kommt.


    Xenon is nat geil, aber irgendwo muss man halt ne grenze ziehen-und ich hab meine schon vor einigen teuros überschritten :rolleyes:

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Ricbtig...Radkappen sind nicht zwingend notwendig. :) Da gibt es dann sicherlich teils günstigere Anbieter von Winterkompletträdern.


    Das mit dem Xenon ist bei mir Pflicht. Ich bin pro Jahr ca. 45-50 tkm unterwegs, davon viel Nachts. Ich hatte in den letzten beiden Fahrzeugen schon Xenon...und muss sagen - Einmal Xenon...Immer Xenon!


    Wie auch immer....wenn man aufgrund der finanziellen Grenze darauf verzichten muss...ist das halt so.


    Naja....einen schönen Sonntag wünsche ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!