ROST an beiden Schwellern !!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ROST an beiden Schwellern !!!!!!

      Hallo
      Wollte mal fragen ob außer mir noch wer das Problem mit Rost an den Schwellern hat.
      Die Stelle befindet sich dort wo der Kotflügel bei den Schweller abschließt also genau vor den Tür, ich hab leider keine Kamera sonst würd ich Fotos machen.
      mfg Stefan

    • soweit ich weiß hat man bei vw eine garantie gegen durchrostung von 8 jahren oer so.musst mal ins bordbuch gucken.normal ist das nicht.würde ich gleih zum freundlichen fahren!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ja dort wart ich schon am 17 märz hab ich einen termin und dann wird man sehn was auf garantie geht
      den bei 40 tkm is das nicht normal das es schon zu rosten beginnt :thumbdown:

    • Also ich bin der Meinung man hat bei VW sogar 12 Jahre Garantie auf Durchrostung mittlerweile!!
      Aber das ist natürlich echt hammer wenn das Fahrzeug noch so "jung" ist ... naja müssen die auf Garantie machen!!

    • nein dort kommt man garnicht mit den wagenheber hin! den das ist quasi die oberseite vom schweller gleich dor wo der kotflügel anfängt das ist ohne bild blöd zu beschreiben

    • hab mal nachgeschaut.gegen durchrostung 12 jahre garantie!!!also einfach demnächst beim freundlichen melden....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • berichte dann nochmal bitte was bei rausgekommen ist!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Jo das würde mich auch mal interessieren ... hab mal nen Bekannten gehabt der hatte seinen Golf ca. ein Jahr und plötzlich hat die Außenhaut der Tür voll das Rosten angefangen ... ging aber damals alles auf Garantie da es ein Materialfehler war..... schon ärgerlich irgendwie...

    • so rost wurde auf garantie behoben
      die kotflügel rostet auch schon innen die garantieabteilung machte meine wertkstatt darauf aufmerksam das die auch rosten könnten und so wars es auch
      auto wurde jetzt vekauft will mich nicht weiter mit rost herum ärgern find es einfach beschissen das ein 2005er modell schon rostet
      mfg stefan