Bremslicht ohne Funktion

  • Servus,,


    ist das normal, dass beim Golf 5 Variant, das Bremslicht bei ausgeschalteter Zündung NICHT geht, wenn ich auf die Bremse steige????

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • ....isrt das noch nie jemanden aufgefallen!?

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Ja mir, scheint normal zu sein wenn die Zündung aus ist... Hab aber keinen Kombi

  • Ok gut, war das bis jetzt immer nur von den "Italienern" gewöhnt......

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!