Golf V 1.9 TDI Endtopf/ Blende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1.9 TDI Endtopf/ Blende?

      Guten Tag,

      Habe einen Golf V 1.9 TDI und habe mich entschlossen, nachdem ich eine neue Front habe, das Heck zu ändern. Leider hat der Diesel diese schrecklich gekrümmten Auspuffrohrer!

      Würde bei der neuen Stoßstange gerne ein Doppelrohr rechts haben. Suche dazu einen geeigneten Endtopf oder eine Blende, die ich an den Originalen Auspuff anschweißen kann.

      Wäre dankbar, wenn ich paar Vorschläge bekomme.



      Gruß Andy

    • Hey

      da würde ich die auspuffanlage von B&B vorschlagen kosten ca. 600 euro

      mit heckschürze weren die kosten bei ca. 1000 euro

      gruß mark86

    • Und woher bekommt man die Votex-Blende für 60 Euro außer in der Bucht vielleicht, aber nur vielleicht... Auf Votex.de braucht man garnicht zu schaun, die Preise dort sind jenseits von gut und böse !

      Neuer Golf, anderer Motor, neue Probleme...