Inneres Türblech vom G4 3 türer... brauche hilfe...

  • Hi Leute,
    sorry,wusste nicht wie ich den Thread besser beschreiben soll :D
    Folgendes Problem,an an meinem G4/BJ 01/3 Türer ist dieses zackige teil abgebrochen an dem man die Fensterkurbel befestigt...
    Leider gibts das Teil nicht einzeln zu kaufen (dieses 3 beinige "gestell") sondern nur als komplettes Innenblech... Das kostet beim VW aber nur günstige ~150€ :)
    Da ich nur dieses Fensterheberteil brauche hab ich da in ebay auch schon n paar schnäppchen gefunden für um die 30€...
    Das Problem ist das die Teilenummern in Ebay alle mit 1J4 anfangen,meins aber die TN mit 1J3 hat... doch der rest sieht eigentlich ziemlich gleich aus.... könnte das passen? oder ist da doch so einiges anders?

  • Hab noch son Kurbelantrieb hier liegen. Einzelnd ohne Türblech.


    Die Dinger gammeln seit meinen Umbau auf el. Fensterheber im Keller rum und wenn du sie nicht haben möchtest schmeisse ich sie bei der nächsten Aufräumaktion in den Müll. :!:

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Kann ich dir nichtmal sagen was ich insgesamt bezahlt hab. Hab mal hier nen Fensterhebermotor und mal da ne Türverkleidung günstig ersteigert.


    Der Gesamtpreis hängt sehr stark ab wiviel Zeit man beim Teile zusammensuchen investiert. Wenn man die Teile über Sofort Kauf bei ebay ergattert, können schon nen paar Hunderter zusammen kommen. Wenn man geduldig auf Auktionen mitbietet und das ein oder andere Schnäpchen macht dann drückt das den Gesamtpreis des Umbaus natürlich gewaltig.

    Gruß nightmare

  • ok,danke für die Auskunft! ich lass das dann doch mal Manuel... hab ja noch anderes Zeug das gerichtet werden muss...
    Hab dir ne PN geschickt... Weißt du noch zufällig ob das bei dir genau so aussah wie auf dem Bild oben?

  • Yesss Perfekt :)
    Endlich wieder an MC Drive fahren... wolltens letztens rückwärts probieren und vom beifahrer bestellen :D

  • Sorry, aber der war echt genial :D

    >MfG Master<

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!