dritte Bremsleuchte kaputt (Wasserschaden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dritte Bremsleuchte kaputt (Wasserschaden)

      Moin moin.

      Ich hab mal wieder nen Wasserschaden in meine 3. Bremsleuchte. Da ich nen Individual hab, müsste der Dachkantenspoiler runtergesäbelt werden damit die RL getauscht werden kann.

      Der :D meinte...könnten so 700 € werden. -Neuer Spoiler (geht beim Ausbau evtl kaputt) - Lackierung - Rückleuchte - Ein-/Ausbau...

      Schlechter Scherz. Hatte jemand den gleichen Mist zufällig auch schon?

      Die Rückleuchte wurde vor 2.5 Jahren schon mal getauscht (in der Garantie Zeit) weil LEDs kaputt waren.

      700 € weil die zu doof sind für den Individual eine Rückleuchte getrennt vom Dachkantenspoiler zu konstruieren..wuah..ich koche...unglaublich.

      Was könnt man noch machen? Das kanns ja nicht sein?!

      ssst ;)

      2.o TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Naja, der Golf ist Bj 2005 und der Werkstattmeister hat wegen Kullanz rumtelefoniert und gesagt "gibts nicht"...weil zu alt.

      Hab mich halt mal direkt bei VW beschwert.

      Aber Reparaturmäßig scheints wohl nicht anders zu gehen :/

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • So...direkt bei VW gemeldet...mal ordentlich auf den Putz gehauen.

      Hat sich gelohnt. Reparatur wird zu 100% auf Kulanz übernommen.

      Wer also nen Wasserschaden an der 3.Bremsleuchte hat...fjeden bei VW melden wenn sich der Händler quer stellt.

      tschö

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D