Gute LEDs fürn Innenraum ... Welche?

  • Hallo,


    suche weiße, helle gut ausleuchtende LEDs für die Innenraumbeleuchtung.


    Es bringt mir wenig, wenn ich weiß-blaues Licht im Innenraum habe, aber fast nichts sehe.


    Gibt es denn eine Alternative zu LEDs?
    In die Innenleuchte kommen 5W Birnchen und Sofiten rein...

  • Hatte diese Superflux auch, von Licht fürs Auto ... Ausleuchtung war nicht so prickelnd


    Könnte ihr beide mir Fotos von der Ausleuchtung machen, ist momentan dunkel ;)

  • kann schon sein das man das irgendwo kaufen kann, allerdings muss man das löten, plug&play geht beim 4er net ;)


    n bild kann ich morgen machen, aber es ist wirklich brutal hell..

  • kann schon sein das man das irgendwo kaufen kann, allerdings muss man das löten, plug&play geht beim 4er net ;)


    n bild kann ich morgen machen, aber es ist wirklich brutal hell..

    plug&play wär auch irgendwo langeweilig ne? :D

  • och joa meistens schon, aber beim tacho wärs ganz angenehm wenns immer noch so einfach wär wie bei den älteren autos^^

  • kann schon sein das man das irgendwo kaufen kann, allerdings muss man das löten, plug&play geht beim 4er net ;)


    n bild kann ich morgen machen, aber es ist wirklich brutal hell..

    Helligkeit is nicht soo ausschlaggebend, wenn diese nur punktuell gerichtet ist, wie bei einem Spot... der Abstrahlwinkel is wichtig...


    Würde mich über ein Foto freuen :thumbup:

  • nee nee das passt schon, sieht man net das es led's sind, kriegst morgen n bild ;)

  • Heut is morgen und wo bleibt das Foto ;)

  • Sieht schick aus... ;)


    Um die Ausleuchtung zu sehen, setz dich bitte auf die Rücksitze oder fotografiere bitte durch die offene Heckklappe ;) :thumbup:


    Aber denke 55€ sind OK

  • ich hätte ihn dir eigentlich von ausen fotografiert weil das im dunkeln sau geil aussieht wenn der innenraum so leuchtet, aber bei dem wetter :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!