SWR nachrüsten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ja...dann musste aber hoffen das die kappen net an die stoßi angefroren sind :D so wars bei mir diesen winter. Aber wie Kwoth schon gesagt hat...ausser spritzwasser verballern und motorhaube und kotis einsauen macht die net wirklich mehr. Wirklich reinigen tut sie die Scheinwerfer net. Leider :(

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • also ich find die SWRA auch nutzlos, dreck spült die nicht wirklich runter , Putz das Auto lieber 1x im Monat mehr und geh 1x in der Woche oder wenns dreckig ist kurz mit Glasreiniger und nem Tuch drüber und dann isses auch egal ob du die hast.
      Ich hatte sie ab Werk und wenn ich kein Xenon hätte, würde ich sie nichtmal gesetzlich brauchen.

    • Wenn der Dreck einmal trocken ist dann nützt das Teil auch nichts (habe selber ein)

      Natürlich bei frischen Dreck im Herbst oder Winter da nützt es etwas.

      Brauchen tust du erstmal.

      1x größeren Wischwasserbehälter glaube 5,5 l (sonst bist du ständig beim nachfüllen) glaube gebraucht um die 30,-

      2x Waschdüsen gingen mal bei ebay für 30,- das Stück

      2 x die Kaben ca: 40,- + lack

      Schläuche ca: ????????

      Was man noch alles brauch weis ich nicht nur das was ich geschrieben habe, aber da kommt bestimmt noch mehr dazu

    • @ Wölfchen:
      wie hast du die denn deaktiviert??? einfach ne sicherung raus? und wenn ja, welche? kannst du mir da mal helfen?

      ich finde auch das die nichts weiter macht als den wagen noch "dreckiger" zu machen als er dann eh schon ist!

      und im winter haste dann noch mehr "eis" auf dem wagen!

    • Benobi schrieb:

      @ Wölfchen:
      wie hast du die denn deaktiviert??? einfach ne sicherung raus? und wenn ja, welche? kannst du mir da mal helfen?

      ich finde auch das die nichts weiter macht als den wagen noch "dreckiger" zu machen als er dann eh schon ist!

      und im winter haste dann noch mehr "eis" auf dem wagen!


      sicherung? der hubzyl. kommt raus wenn genug druck aufgebaut ist. da müsste man eher den schlauch abklemmen oder sowas.
    • Zodiac schrieb:


      Benobi schrieb:

      @ Wölfchen:
      wie hast du die denn deaktiviert??? einfach ne sicherung raus? und wenn ja, welche? kannst du mir da mal helfen?

      ich finde auch das die nichts weiter macht als den wagen noch "dreckiger" zu machen als er dann eh schon ist!

      und im winter haste dann noch mehr "eis" auf dem wagen!


      sicherung? der hubzyl. kommt raus wenn genug druck aufgebaut ist. da müsste man eher den schlauch abklemmen oder sowas.
      Klar über die Sicherung müsste die 33 sein dann tut sich nichts mehr.
      Wenn du Schlauch abklemmst läuft die Pumpe ja trotzdem.