Weitec Hicon GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitec Hicon GT

      Mein Weitec im Golf fährt sich total schwammig ist das normal?

      Desweiteren habe ich hinten klappergeräusche vom Verstellteller der aus Metall ist und dierekt gegen die Karosserie hämmert (auch Metall)

      Nach 2 Fehllieferungen von weitec erst falscher Federbeindurchmesser obwohl 50 angegeben war kam 55

      Dann fehlte eine Feder vom Stoßdämpfer vorne usw.

      Gti mit Federbeindurchmesser ist das Fahrverhalten viel härter

      Weitec meint dazu nur Die Dämpfer sind aus den gleichenkomponenten und bieten damit die gleiche Sportlichkeit