Felgenbett versiegeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenbett versiegeln

      Ich habe heute meine Felgen zum Felgendock gebracht, da das ganze polierte aussenbett so merkwürdige flecken hatte.
      Ich hatte den Tip bekommen, das es eventuell nur flecken im klarlack sind (die felgenbetten sind versiegelt) und deshalb versucht, mit normaler Lackpolitur was zu werden, aber ohne Erfolg.
      Darum halt heute zum Felgendock.
      Der sagte mir, dass durch Steinschläge wahrscheinlich Feuchtigkeit unter den klarlack gekommen ist, und deshalb das Alu unterm Lack diese merkwürdigen verfärbungen hat.

      Was kann ich machen, damit mir das nicht wieder passiert?
      kann ich den Klarlack auf dem flegenbett irgendwie versiegen?
      Ich habe nämlich keine Lust, meine Felgen jeden Winter wieder neu aufpolieren, und anschließend versiegeln zu lassen :thumbdown: