Tiefer und Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiefer und Felgen

      Hy,

      ist mein erster Beitrag...erstmal hallo an alle :)

      Habe einen Golf V GTI vor einer Woche gekauft.
      Will jetzt das er tiefer wird und geile Felgen drauf kommen.Im Forum steht das H&R Monogewinde sehr tief geht. Denke das ich das nehmen werde. Oder gibt es i-welche besseren?

      Zu den Felgen...da gibt es ein kleines Problem. Meine Wunschfelgen gibt es nur in 8,5x19 ET45 oder 9,5x19 ET35. Wollte hinten eigentlich etwas breitere Felgen. Sie heißen Corniche Le Mans. Hat jemand Erfahrungen damit?
      Ich habe gehört das vorne 8,5x19 ET45 draufpassen, aber leider nicht ob 9,5x10 ET35 passen. Ich möchte das die Felgen unter dem Schweller sind, damit ich den Golf so tief schrauben kann, damit die Felgenoberkannte mit der Karosserie abschließt. Beispielbild
      Geht das auch mit meinen Felgen oder nur mit 20"?

      Die einzigen anderen Felgen die mich interessieren würden wären die hier . Weiß aber nicht von wem die sind.

      Hoffe ihr könnt mir helfen :)

      Danke schonmal

      Gruß Marcel

    • Etwas besseres und vor allen Dingen tieferes als das H&R Monotube in der tiefen Version für den Golf 5 gibt es nicht. Wenn du richtig tief runter willst, solltest du dir die 8,5x19 ET45 rundum verbauen, bei 9,5x19 und dann nur ET35 auf der Hinterachse muss du einfach zuviel an der Karosserie machen, damit du mir dieser Kombi problemlos richtig tief runterkommst. H&R Monotube in der tiefen Version gibt es auf Grund einer Aktion relativ günstig bei mir, bei Interesse einfach per per PN bei mir melden, auch bei den Felgen kann ich dir gerne mal ein unverbindliches Angebot zukommen lassen :)

    • So, hab jetzt das Fahrwerk von dir verbaut ;) echt geil! Hab jetzt noch die 8x18 Zoll Standard Felgen drauf mit ET 51. Selbst die passen nicht komplett unter die Radläufe.... streift beim einschlagen...

      Gibt es denn i-welche Felgen 8x19 oder 8,5x19 mit einer ET >51 ? z.B 55? Ich denke 8x19 ET55 oder 60 dürften passen. Wollte ja eigentlich die Corniche Le Mans aber die gibts in den ET nicht. Schwarze Felgen wenn es geht.